Über mich

Hallo, schön Dich hier anzutreffen …

Mein Name ist Ralf Bilz. Ich lebe und arbeite in Nürnberg. Fotografie ist meine Leidenschaft, die mich bis heute begleitet.

Ich bin kein professioneller Fotograf und betreibe somit auch keine kommerzielle Auftragsfotografie. Im Rahmen dieser Website präsentiere ich  mein Portfolio.

Meine bevorzugten fotografischen Themen liegen in den Bereichen Reise (Länder), Städtedetails (weitläufig thematisch unter „Urban Exploration“), Natur, Makrofotografie und die Darstellung von grafischen Arrangements.

Darüber hinaus möchte ich die künstlerischen Aspekte der Fotografie für mich weiter erschließen und ausbauen. Im Fokus liegen surrealistische Darstellungen.

Falls Du Bemerkungen oder Anregungen  zu meinem Portfolio machen möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Nachricht zukommen lassen würdest. Gerne kannst Du dafür auch die Kommentarfunktion nutzen.

In diesem Sinn viel Spaß beim Erkunden meines Portfolios ….

Zurück zum ANFANG
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.